Link zur Buchbestellung

Seiten: 352

Eine fesselnde Geschichte
über eine Flucht ins Ungewisse und den
unerbittlichen Kampf ums Überleben!

Die gutmütige Manuela und die abgeklärte Tamara werden durch die Verkettung unglücklicher Umstände beinahe zur gleichen Zeit in brutale Gewalttaten verwickelt. Um zu überleben, müssen sie überstürzt fliehen. Als die Frauen sich zufällig begegnen, setzen sie ihre Flucht gemeinsam fort. Beide tragen dunkle Geheimnisse mit sich, die für unvorhersehbare Gefahren sorgen und ihre junge Freundschaft immer wieder auf die Probe stellen.

Später treffen die beiden auf den mysteriösen und wortkargen Armin. Er steht Manuela und Tamara in höchster Not bei, denn trotz seines Alters weiß er sich noch zu wehren. Nun sind sie zu dritt unterwegs, doch ihre Widersacher scheinen dadurch nur stärker geworden zu sein, da sie ihnen stets auf den Fersen sind. Wird dem ungleichen Trio der unvorstellbare Sieg gegen die übermächtigen Feinde gelingen?

Tauchen Sie ein in diesen spannenden Thriller und lassen sich mitreißen von der emotionalen Achterbahnfahrt zwischen Hoffnung und Todesangst!