Carlson in der Hundeschule

Ich finde die Hundeschule toll, meistens jedenfalls.

Hundeschule Platz 6.2.2015Leider muss ich dort auch Platz üben, wie man hier unschwer sehen kann.

Aber der Lehrer ist echt nett und aufmerksam. An diesem Tag, 6. Februar 2015, war es noch richtig kalt. Deshalb hat der Lehrer Kältematten verteilt. Die Übung ist harmlos, solange Herrchen bei mir bleibt. Aber ich soll auch auf der Matte liegen bleiben, wenn  er sich von mir entfernt. Warum macht Herrchen so etwas? Will er nicht mehr bei mir sein?

Hundeschule Bruecke 1Eine Brücke gibt es im benachbarten Wald der Hundeschule auch. Schaut euch nur das schmale Brettchen an, eine Frechheit, so etwas Brücke zu nennen.
Hundeschule Bruecke 2Wasser, ach, was sage ich, Dreckwasser gibt es dort. Wehe, man fällt da rein. Ich habe echt gestaunt, als Herrchen da so locker drüber gewackelt ist. Mutig ist er ja.

 
Und hier könnt ihr live sehen, wie mutig ich war, als ich über das Brettchen gelaufen bin:

 
Hier seht ihr mich beim Toben mit anderen Hunden. Das macht Spaß! Eigentlich gehe ich nur deshalb zur Schule.

 
Nach der Hundeschule bin ich immer so müde. Da muss ich mich erst eine Zeit lang ausruhen.
ko nach der Hundeschule 7.2.2015ko nach der Hundeschule 7.2.2015

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt

Schreibe einen Kommentar

Spamschutz! Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *