Carlson im Café

Vor dem Cafébesuch

Wer von euch glaubt, man geht einfach ins Café, der liegt völlig falsch! So ein Cafébesuch, der dauert eine Weile. Und irgendwann merkt man es:
Im Café gibt es keine Hundetoiletten!
Deshalb muss man etwas Vorsorge betreiben und vor dem Cafébesuch ein wenig spazieren gehen. Es gibt also auch etwas, das Herrchen und Frauchen lernen müssen.

Im Café

Im Café muss ich etwas lernen. Herrchen und Frauchen nehmen immer eine Matte für mich mit. Dort soll ich mich brav, still und leise platzieren, bis die beiden keine Lust mehr haben nach Hause wollen. Aber manchmal habe ich keine Lust, auf der Matte zu liegen.

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt

Schreibe einen Kommentar

Spamschutz! Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *