Carlson mit Herrchen

Carlson am PCWenn mein Herrchen zu Hause ist, dann bin ich viel bei ihm. Wenn er am Computer sitzt, lasse ich ihn nicht aus den Augen.
Ich habe ein Körbchen direkt neben dem Computer, da habe ich mein Herrchen immer im Visier.

Carlson mit Herrchen beim Fruehstueck 7.3.2015Frühstück ist auch immer toll. Herrchen liest mir aus der Zeitung vor und ich nutze jede Gelegenheit, ihm etwas von seinem Teller zu klauen nehmen. Für mich wird ja nicht extra gedeckt, da muss man schon sehen, wo man bleibt.

Carlson mit Herrchen 5 11.3.2015Ich versuche oft mit ihm zu spielen. Beißen und Schmusen spiele ich am liebsten.
Wenn er irgendwann ganz laut Aua ruft und Aus schreit, dann weiß ich, er ist mit mir auf gleicher Wellenlänge.

Carlson mit Herrchen 3 7.3.2015Carlson mit Herrchen 20.12.2014Carlson mit Herrchen 1 20.12.2014

Teile diesen Beitrag wenn er dir gefällt

Schreibe einen Kommentar

Spamschutz! Die E-Mail-Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *